Gästebuch

Kommentare: 15
  • #15

    Dieter Völkel (Montag, 17 April 2017 17:34)

    Liebe Frau Katharina Merle, Johann Kaiser und unsere Hausgemeinschaft haben uns zu unserer diamantenen Hochzeit ein von Ihnen kunstvoll erstelltes Porträt von meiner Frau und mir geschenkt. Wir haben uns sehr darüber
    gefreut und waren erstaunt, über so ein Kunstwerk.
    Vielen herzlichen Dank.
    Mit freundlichem Gruß Elisabetha und Dieter Völkel

  • #14

    Till, Jochen und Nathalie (Freitag, 14 Februar 2014 17:34)

    Hallöchen,
    wir freuen uns sehr über die wunderschönen Portraits unseres kleinen Spatzes und wollten uns hiermit mal bei dir bedanken! :)
    Es sind wirklich wunderschöne Bilder und man kann sie nicht oft genug bewundern, auch unsere Gäste nicht! :)
    Danke, danke, danke und immer weiter so!

    Liebe Grüße

    Familie Schuster

  • #13

    Martina & Alex (Montag, 24 Dezember 2012 23:03)

    Frohe Weihnachten!!!

  • #12

    Doina & Joschi (Samstag, 24 November 2012 13:50)

    Hallo Käthe & Lotti,
    es ist ein richtig angenehmes Gefühl deine Kunst zu bewundern. Wir sind sehr stolz einen kleinen Teil aus deinen Kunstsammlungen zu haben. Wenn wir in unser liebevoll eingerichtetes Wohnzimmer gehen denken wir jeden Tag an Euch.
    Liebe Grüße aus Roth
    Doina & Joschi

  • #11

    Hildegard u. Peter Leprich (Donnerstag, 22 November 2012 19:45)

    Hallo
    Wir waren sehr überrascht über die wunderbaren Bilder, u. der Garten ist ein Traum.
    Wünschen Euch weiterhin viel Glück u. Erfolg
    Gruß Hilde, u. Peter, aus Nürnberg

  • #10

    Maria und Paul (Montag, 25 Juni 2012 22:06)

    Liebe Käthe, lieber Franz,

    tolle Bilder von euren Kunstwerken und dem herrlich gepflegten Garten, da könnte man richtig neidisch werden. Ihr seid ein starkes Team!
    Wir wünschen euch noch weiterhin viel Spaß mit euren Bildern, Rahmen und dem schönen Garten.
    Liebe Grüße vom Bodensee
    Maria & Paul

  • #9

    Edgar Dumele (Dienstag, 05 Juni 2012 18:53)

    Käthe, grüß dich, :)

    Tut mir leid dass ich mich so extrem verspätet melde.
    Mit den Tattoowieren is im Moment auch extrem Hochsaison, und kostet
    viel Zeit.
    Hab mir jetzt die ganzen neuen Sachen angeschaut, unter anderem die
    Portraits...
    Also wirklich Wahnsinn wie Originalgetreu du das alles hinkriegst.
    Mein Respekt hast du!
    Die Affen sind klasse auf die du mich angesprochen hast,
    sind sehr ordentlich geworden.
    die drei einzelnen gefallen mir sehr sehr gut.

    Mach weiter so Tante! :)

    MfG Edgar

  • #8

    Katharina Vormittag (Sonntag, 03 Juni 2012 22:51)

    Hallo Käthe,

    habe heute erfahren, dass Du eine ausgefallene Freizeitbeschäftigung hast. Dein Hobby ist ein ausgezeichnetes Handwerk. Die Bilder sind sehr schön. Bin begeistert. Wünsche Dir weiterhin ein gutes Händchen!

    Liebe Grüße
    Kathi

  • #7

    Herbert Franke (Montag, 07 Mai 2012 13:25)

    Hallo Käthe,
    Deine Bilder sind echt klasse! In Natur sind sie aber noch schöner, - einige haben wir ja schon sehen können.
    Deine Homepage ist auch sehr gelungen - Glückwunsch!

    Schöne Grüße aus ND
    Herbert und Resi

  • #6

    Familie Putz (Donnerstag, 22 März 2012 22:04)

    Deine Bilder werden immer besser - obwohl sie ja von Anfang an sehr schön waren! Und diese Rahmen...einfach Klasse!!!

    Weiterhin viel Erfolg und liebe Grüße,

    Rosi

  • #5

    Alex (Dienstag, 20 März 2012 13:37)

    Wow, das Bild von mir als Kind kannte ich noch gar nicht... Und die Pinguine und die Spatzen (?) sind auch echt klasse!!

    Liebe Grüße,

    Alex

  • #4

    B.+H. Eickelkamp (Freitag, 16 Dezember 2011 21:57)

    Weiterhin wünschen wir Euch viel Erfolg.
    Gruß
    B u. H

  • #3

    Ewald und Katharina Putz (Donnerstag, 15 Dezember 2011 19:28)

    Herzlichen Glückwunsch!Super dein Studio,vor allem deine Bilder.Viel Erfolg weiterhin!

    Gruß von Käthe

  • #2

    Merle Peter (Dienstag, 13 Dezember 2011 08:51)

    Glückwunsch sehr gelungen Hompage und schöne Bilder.
    Wünsche Dir viel Erfolg.
    Liebe grüße
    Familie Peter Merle

  • #1

    AlexMartinaFranz (Freitag, 25 November 2011 00:00)

    ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!!

    … und viel Spaß mit Deiner Homepage!

    wünschen Dir

    Alex, Martina und Franz